Aktien Kauf BASF

cstolze Allgemein

Disclaimer: Der folgende Artikel stellt in keinster Weise eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf des angegebenen Produkts dar.

Ich habe vor ein paar Tagen 20 Stück BASF Aktien gekauft. Das Ziel des Kauf hat keinen spekulativen-, sondern einen Investitionshintergrund. BASF hat meines Erachtens eine sehr Aktionärsfreundliche Dividenenpolitik und schüttet jährlich attraktive Dividenden aus. Ich habe gekauft, um die Anteile langfristig zu halten und zukünftig weiter in dieses Unternehmen zu investieren.

Das könnte dir auch gefallen …

Wir sind wieder online

Nach langer Zeit, haben wir die Seite und dem Design eine grundlegende Runderneuerung verpasst. Es gibt noch einiges zu tun. […]

Verfolgen Sie Ihre Träume

Genau wie an unseren Zielen, sollten wir auch an unseren Träumen festhalten. Träume an denen man festhält neigen dazu, in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.